Die Seychellen – ein zauberhaftes Paradies im Indischen Ozean. Die größte der Seychellen Inseln – Mahé – ist das Tor zum Archipel. Wer auf die Seychellen fliegt, der landet erst einmal hier. Sofort fällt das üppige Grün ins Auge: Hier trifft der Regenwald auf die Küste, die – charakteristisch für die Seychellen – von den außergewöhnlichen Granitfelsen umspielt wird. Herrlich liegt der indische Ozean im Hintergrund, dessen Wellen den feinen weißen Sand umspülen. Im Süden der Insel, direkt am wunderbaren Strand Anse aux Poules Bleues – auch bekannt als das „Aquarium der Wunder“ liegt das Mango House Seychellen.
Das Mango House
Seychellen
Ursprünglich von dem weltberühmten Fotografen Gian Paolo Barbieri als private Traumresidenz erbaut, ist das Haupthaus des Mango House Seychelles heute die Seele des Resorts. Das Hotel verteilt sich auf drei Gebäude: das Haupthaus, das Cliff House und das Beach House.
Luxuriöse Rückzugsorte
im Paradies
Die 41 Zimmer und Suiten überzeugen durch stilvolles Design und Liebe zum Detail. Im Erdgeschoss dominieren edle dunkle Hölzer, während die Suiten im Obergeschoss mit lichtdurchfluteter Weite und traumhaften Ausblicken begeistern. Das Cliff House liegt spektakulär an den Felsen, während das Beach House direkt am Strand positioniert ist und vor allem für Familien einen gelungenen Rückzugsort bietet.
Kulinarische Vielfalt
im Mango House Seychelles
Im Mango House Seychelles ist jede Mahlzeit mehr als nur Kulinarik – sie ist ein Erlebnis, bei dem Aromen, Geschichten und die atemberaubende Naturkulisse der Anse aux Poules Bleues miteinander verschmelzen. In fünf außergewöhnlichen Restaurants und Bars werden Gäste auf eine Reise durch die Welt der Geschmäcker geführt, im Hintergrund immer begleitet vom Rauschen des Ozeans. Das Kokoye ist der Place to be für magische Augenblicke, wenn die Sonne im Meer versinkt. Die Bar bietet eine Vielfalt von Rum-Variationen des berühmten Takamaka-Rums. Probieren Sie leckere Drinks und Cocktails, die so bunt sind wie die Farben des Sonnenuntergangs der "Vanilla Island". Im Muse genießen Familie und Freunde die italienische Küche, die zum Teilen gedacht ist inklusive einem fantastischen Blick auf die Bucht. Wer japanische Küche liebt, findet im Azido ein kulinarisches Juwel: Sushi und Sashimi werden mit edlen japanischen Weinen serviert. Für den Hunger über den Tag lockt das Soley mit leichter Küche und erfrischenden Drinks am Pool. Die Seele der Seychellen erlebt man im Moutya: Benannt nach dem UNESCO-geschützten Tanz, spiegelt es mit seinen kreolischen Rezepten die lebendige Kultur der Inseln wider – hier wird jeder Bissen einer Hommage an die Seychellen.
InselABENTEUER
Faszinierende Erlebnisse
Unter der Sonne der Seychellen können Sie sich zu einzigartigen Aktivitäten inspirieren lassen. Wie wäre es sich bei einem Kochkurs das Gefühl der Seychellen mit nach Hause zu nehmen? An einem interaktiven Pizza-Workshop teilzunehmen oder die spektakulären Küstenpfade der Insel bei einer geführten Wanderung zu entdecken. Erkunden Sie die Inselwelt zu Fuß, per Boot, mit dem Auto oder sogar aus der Vogelperspektive aus dem Helikopter. Wecken Sie den Entdecker in sich mit maßgeschneiderten Erlebnissen zu Land und zu Wasser: von Touren durch die Feuchtgebiete über spannende Tauchexpeditionen bis hin zu Wanderungen durch üppige Wälder. Oder gestalten Sie Ihr eigenes Abenteuer inmitten der unberührten Natur der Seychellen. Tauchen Sie ein, in die funkelnden, türkisfarbenen Gewässer der Anse La Mouche Bay und erleben Sie die faszinierende Unterwasserwelt. Auch mit Maske und Schnorchel eröffnet sich Ihnen ein Universum voller bunter Meeresbewohner und schimmernder Korallen im Indischen Ozean.